Samstag, Februar 07, 2009

Du muss aufpassen wie ein Schießhund...

was Dein loses Mundwerk von Dir gibt. Ich habe oft überlegt, ob ich Hefpflaster auf mein Sabbermaul kleben soll, aber wen juckt es, was ich von mir gebe?

Bisher noch niemanden. Aber wie schnell es gehen kann, musste das bayrischer Original Fred Fesl erfahren. Der hat humorige Sprüche als Werbung für eine Biersorte von sich gegeben. Zitat laut Merkur Online: „Frisch, sauber, rein, neudeutsch sagt man clean – und genau, woher meinen Sie, dass so Worte kommen wie Klinsmann oder Bierhoff.“

Und jetzt verklagt der Jürgen den Fred, weil er mit seinem Namen Werbung gemacht hat. Auf 50.000 Tacken. Scheint ja arm dran zu sein, mit seinem Bayern-Gehalt. Fraglich ist, ob eine öffentliche Person, die aus sowas Geld schinden will, ein guter Mensch ist. Ich sag dazu lieber nichts. Bildet Euch selber eure Meinung, aber hehaltet sie für euch.

Bis bald Euer Dieter

Blog-Archiv